Gratis bloggen bei
myblog.de

My Life - The 7

Aufgrund dessen, dass ich schon sehr lange keinen Eintrag mehr verfasst habe, war es nun an der Zeit etwas Neues zu schreiben.
Ich bin glücklich, das die Prüfungen und somit die Schulzeit vorbei ist. Eigentlich dachte ich, so wie unsere Lehrer es androhten, seien die Prüfungen sehr schwer und wir müssten Monate lang vorher anfangen zu lernen...gerade ich und Monate vorher anfangen. *lach* Dazu fehlt mir einfach die Konzentration. Außerdem beschäftige ich mich eher mit dem hier und jetzt, als mit etwas was erst in Monaten ansteht. Zu meiner Verteidigung sollte ich erwähnen, dass die Abschlussprüfungen mir sehr leicht, eigentlich zu leicht, vorkamen. ^^'''' Vielleicht ein schlechtes Omen!? Naja, ich werde es am 15.06. erfahren. *g*
Hm, ansonsten bin ich super glücklich! Keinen Grund sich zu beschweren. ^.^  Das heißt, seitdem ich auf meinem "heiligen" Blog Werbung gefunden habe. <.<'''
Daher drohe ich event. folgende Veränderungen an:

- neues Design
- event. mehr Bilder
- Freundschaftsliste Erweiterung
- erste Texte bei "Music" etc.

Mal schauen, was ich davon wirklich in die Tat umsetze. XD

Mit diesen Worten, habt alle eine schöne Zeit, viel Spaß und schaut doch ab und zu mal vorbei. *g* (Gästebuch schreit nach einträgen ^.^)

I can see your Halo,...
...so who are you!?

 

1.6.09 13:06


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]